Kongresszentrum Davos pünktlich fertiggestellt

Pünktlich zum vereinbarten Termin wurden die Renovierungsarbeiten im und am Kongresszentrum in Davos fertiggestellt. Ein wesentliches Merkmal und der Blickfang ist die neue Holzfassade an der Promenade in Davos.„Gleichzeitig wurde hier die Dämmung und damit auch die Energieeffizienz des Gebäudes verbessert“, erläutert Bauleiter Roland Lusti die Massnahmen, „Zudem gewinnt der Innenraum durch die vergrößerte Glasfront deutlich an Lebendigkeit.“

In den weiteren Etappen soll bis Ende 2018 ein einheitliches Erscheinungsbild und die weitere Steigerung der Energieffizienz im Kongresszentrum Davos erreicht werden.

Schon in den nächsten Tagen kann sich das Kongresspublikum einen Eindruck verschaffen. Mit dem STM, dem Switzerland Travel Mart, werden bereits am 11. September knapp 1000 Kongressteilnehmer im neuen Ambiente erwartet.

Weiterführende Links

Davos Kongress
Projekt Kongresszentrum Davos
BAULINK AG auf FACEBOOK

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
+41 81 410 01 60
+41 81 410 01 63
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.