Baulink auf Tour!

Weiterbildung wird mit einem Ausflug ans Oktoberfest abgerundet

Unsere Tour führte uns an den schönen Bodensee zum WÜRTH HAUS in Rohrschach, wo wir mit dem alljährlichen Weiterbildungstag starteten. Aufgefrischt und mit vielen News beladen, machten sich einige von uns am späteren Nachmittag auf den Nachhauseweg. Der Grossteil des BAULINK-Teams setzte seine Reise in Richtung München fort.

Baulinlktagung 2018 im Würth Haus am Bodensee

Von der ALLIANZ ARENA direkt auf die WIESN

Am Freitag fuhr uns der Bus in aller Früh zum weltberühmten Stadion des FC Bayern München wo wir hinter die Kulissen der einzigartigen Architektur der Allianz Arena blicken durften. Unglaubliche 75’ooo Zuschauer können hier ein Spiel des FC Bayern München live mitverfolgen.

Nach dem Besuch des eindrücklichen FC Bayern Stadions führte uns der Weg zum OKTOBERFEST wo wir unser jährliches BAULINKFEST feierten.

Das Fest war perfekt! Wir danken allen Organisatoren dieser top gestalteten Tage und freuen uns heute schon auf das BAULINKFEST 2019!

Nächstes Mal sind auch Sie dabei: BAULINK JOBS

 

 

 

Die Architektur der ALLIANZ ARENA

Das renommierte Ingenieurbüro Sailer Stepan und Partner GmbH, das übrigens auch an der Planung des Hotel Intercontinental in Davos beteiligt war, berichtete uns ausführlich über ihre Arbeit an der Arena. Nur mit Hilfe ihrer Berechnungen war es möglich, das architektonische Meisterwerk der Basler Stararchitekten HERZOG & DE MEURON umzusetzen. In der Tat kein einfaches Unterfangen.

Für Interessierte hier ein paar Infos über den Stadionbau: Swiss-architekts

 

 

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
+41 81 410 01 60
+41 81 410 01 63
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.