Abschied einer Mitarbeiterin der ersten Stunde


Romy Rothgang geht in den wohlverdienten Ruhestand

Anlässlich ihrer Verabschiedung in die Pensionierung war die Zeichnerin Romy Rothgang Ehrengast bei diesjährigen Mitarbeiterfest der BAULINK AG.
Die grosse Überraschung war eine Präsentation mit den wichtigsten  Stationen aus 25 Jahren BAULINK-Karriere, die von CEO Urs Hoffmann und Architekt Georg Barandun erfrischend und launig vorgetragen wurde. Ein grosses Dankeschön mit einem wunderbaren Blumenstrauss krönten die Verabschiedung.

Mitarbeiterfoto der BAULINK AG Davos
Urs Hoffmann, Romy Rothgang, Georg Barandun

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.