Wir gratulieren Christian Stucki!

Wir unterstützten als Supporter das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019

Christian Stucki wurde Schwingerkönig am Eidg. Schwing – und Älplerfest 2019. Ein würdiger König, der im Schlussgang triumphierte, der ein beeindruckendes Notenblatt vorzeigen kann und tatsächlich der Beste des Wochenendes ist. (Quelle: NZZ vom 25.08.19)

Zum dritten Mal in der Geschichte fand in Zug das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Rund 420’000 Besucherinnen und Besucher zählte das Organisationskomitee an den drei Festtagen in der grössten temporären Arena in Zug.  Das grosse Eidgenössisches Sportevent war ein voller ERFOLG.  WIR waren als SUPPORTER dabei!

 

Lesen Sie folgende spannende Zeitungsartikel über das wohl grösste Sportereignis des Jahres:

NZZ vom 25.8.2018, Das schweizerische Schwingfest ist abnormal (Anja Knabenhans)

NZZ vom 24.8.2018, Der Kommerz stellt das Schwingen auf die Probe (Marco Ackermann)

 

 

Auf Wiedersehen am ESAF 2022 in Pratteln….

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

IVNITA stattet THE HIDE Hotel in Films aus

 

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.