Eine starke Leistung am Gigathlon Switzerland 2018

Unser Team am Gigathlon Switzerland 2018

Das Baulink Gigathlon Team hat sich am GIGATHLON AROSA DAVOS 2018 voll verausgabt und den stolzen 61. Rang von 180 geholt!

Wir danken Björn und Jelena für Ihren starken Einsatz in unserem Namen.

Gigathlon Switzerland 2018 Auswertung

Erklärungen zu den Disziplinen finden Sie hier

Der GIGATHLON

Von Freitag 29. Juni 2018 bis Sonntag 1. Juli 2018 wurde den Gigathleten in der Bündner Bergen Arosa und Davos alles abverlangt.

Zwischen Arosa und Davos traffen sich am letzten Juni Wochenende Extremsportler aus dem In- und Ausland zum diesjährigen Gigathlon Switzerland.

«Unleash the animal» – Lass das Tier in dir frei: Das war das diesjährige Motto für den Gigathlon in Arosa und Davos.

Der letzte Austragungsort des «grössten Multisportabenteuers» – so beschreiben die Organisatoren den Extremsport-Event – war Umgebung Zürich. In dem Jahr war Graubünden der Schauplatz des Abenteuers.

Die Disziplinen wurden ans Terrain angepasst.  Zur Einführung stand am Freitag in Arosa ein Swimrun auf dem Programm. Anstelle des Inline-Skatings wurden Alpine Trailruns durchgeführt.

Im nächsten Jahr findet der Gigathlon Switzerland vom 28. bis 30. Juni 2019 in Ob- und Nidwalden mit Zentralort in Sarnen statt. Die ersten konkreten Informationen zum Konzept werden im Spätsommer kommuniziert und das Anmeldeportal geöffnet. An alle Sportler; lasst euch diese Chance nicht entgehen!

 

Dieser Bericht könnte Sie auch interessieren:

Sanierung Vaillant Arena, Eishalle Davos

 



Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.