Eröffnung Swisspeak Resort – Grosse Chance fürs Haslital

Das Resort für Meiringen

Nach rund zweijähriger Bauzeit ist das Swisspeak Resorts Meiringen (BE) am Mittwochabend 11.12.2019 offiziell eingeweiht worden. Die ersten Gäste haben bereits eingecheckt.

Der Bau des Resorts dauerte rund zwei Jahre und wurde durch das Generalunternehmen Baulink AG realisiert. Philippe Lathion zeigte sich in seiner Rede darüber erfreut, wie problemlos der Bau des Resorts über die Bühne ging: «Beim Bau des ersten Swisspeak Resorts in Vercorin im Kanton Wallis, welches vor zwei Jahren eröffnet wurde, konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem neuen Angebot dem Tourismus in Meiringen neuen Schwung verleihen werden».  (aus HTR vom 11.12.2019)

Lesen Sie den ganzen Bericht auf: HTR, Swisspeak Resort Eröffnet

Es ist ein Freudentag – Eröffnung Resort Meiringen

Das neue Feriendorf im Haslital ist eröffnet. Diese Zeitung holte erste Meinungen dazu ein vom Gemeindepräsidenten Roland Frutiger, Markus Wiedemeier, dem Präsidenten der Berner KMU Oberhasli, und Alex Rufibach, dem Präsidenten Haslital Tourismus.
 
Für Meiringen und das Haslital ist heute ein Freudentag, erklärt Gemeindepräsident Roland Frutiger strahlend an der Pressekonferenz im Hauptgebäude des Swisspeak Resort Meiringen. Vor über fünf Jahren hätten die Projektentwickler mit der Gemeinde Meiringen Kontakt aufgenommen und sich um das schönste Stück Land, unmittelbar neben dem Dorfzentrum, beworben. 
(aus Jungfrauenzeitung  vom 11.12.2019 von Zora Herren)
 
Mehr dazu inkl. einem Video finden Sie hier: Jungfrauenzeigung vom 11.12.2019 

Foto: Swisspeak

 

 

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.