Im Mittelpunkt steht das Wesentliche – Hotel Revier in Adelboden


Eine junge und dynamische Hotelkette – REVIER

In Adelboden entsteht das zweite Modulhotel aus Holz in der Schweiz. Eröffnung ist auf Sommer 2020 geplant.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das innovative Hotelkonzept Revier in Adelboden.

 

Aufs Wesentliche reduziert

Aussen wie innen stehen natürliche Materialien im Fokus. Die Holzfassade widerspiegelt die waldreiche Landschaft rund um Adelboden. Die einzelnen Zimmermodule sind aus Fichtenholz gefertigt und die Einrichtung auf das Nötige reduziert.

Das Erdgeschoss  zeigt sich im urban-industrial Style mit Betonwänden, Lüftungsleitungen und Beleuchtung, die sichtbar gezeigt werden. Dort soll auch ein weiteres REVIER RESTAURANT seinen Platz haben. Bereits bekannt für seine unkomplizierte Küche aus dem Hotel Revier Lenzerheide.

 

Hier geht’s zur Projektseite Hotel Revier Adelboden

Dieses Pojekt könnten Sie auch interessieren:

Hotel Alpenrose, Riederalp

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner