Dem aufmerksamen und genauen Blick von Maximilian entgeht nichts. Seine jahrelange Erfahrung in der Hotellerie und seine exakte Arbeitsweise sind wertvoll bei der Entwicklung und Ausführung von Projekten. Mit seinem Verständnis für die erforderliche Präzision und Kommunikation innerhalb von Projekten ergänzt er das INVITA-Team im Bereich OS&E-Projekte.
Er spricht die Sprache der Hotellerie. In seiner Person verbinden sich langjährige Erfahrungen aus der gehobenen Hotellerie mit dem ebenso umfangreichen Wissen im Projektmanagement von Hospitality-Projekten in ganz Europa. Ob luxuriös oder pragmatisch, ob Neubau oder Renovierung – Robert Diepenbrock stellt das Interesse des Auftraggebers in den Vordergrund ohne dabei die ganz eigene Individualität eines Projektes aus den Augen zu verlieren.
Sie ist eine erfahrene Office Managerin. Katalin Karacsony bringt Erfahrungen aus dem In- und Ausland mit. Dort arbeitete sie bei renommierten Unternehmen und konnte ihre Sprachkenntnisse erweitern. Dank ihrem Organisationstalent und persönlichen Interesse an Innenarchitektur und Design, ist sie eine Bereicherung für das Invita Team.
Seit über 20 Jahren ist er in der Schweiz in unterschiedlichen Hotels im technischen Bereich tätig und damit auch mit den Fragestellungen in diesem Bereich bestens vertraut. Johan hat stets ein Ohr für Anliegen, welche er mit seiner unkomplizierten und pragmatischen Art angeht und löst. Mit seinem Backroundwissen aus Hotellerie, Technik und der Projektarbeit ist er die perfekte Ergänzung für das INVITA Team.
Oliver ist stets einen Schritt voraus. Sein Erfahrungsschatz als Projektleiter reicht von Entwicklung, Planung über Materialbeschaffung bis hin zur Umsetzung von komplexen Projekten. Dank seinen jahrelangen Tätigkeiten in internationalen Firmen im In- und Ausland, verfügt er über ein grosses Netzwerk. Seine Motivation ist es Räume zu erschaffen, die begeistern und zum Bleiben einladen.
Jennifer erfüllt das Sekretariat von INVITA durch ihre strukturierte und kontaktfreudige Art mit Leben. Ihre Tätigkeiten im Facilitymanagement und in der Hotellerie sowie ihrem Interesse an Design und Raumgestaltung geben ihr den nötigen Backround für die optimale Kundenbetreuung bei INVITA.
Holz ist ihre Leidenschaft. In der Projektausführung ist Eva Sabolova jedoch nicht nur für das Mobiliar zuständig. Ihre Erfahrungen aus Hospitality-Projekten in ganz Europa beinhalten die Koordination von Beschaffung und Einbau der kompletten Ausstattung. Mit Ausdauer und Zielstrebigkeit setzt sie Planungen um und schafft damit die Voraussetzung für erfolgreiche Projekte.
Er ist seit 2009 bei der Baulink tätig. Als Bereichsleiter bei INVITA und dank seiner jahrelangen Erfahrung als Projektleiter bei verschiedenen Projekten, koordiniert er das Team. Jan Stubenrauch hat ein Auge fürs Details und hat stets alles im Überblick. Er ist ein engagierter Kollege und geschätzter Teamplayer, auf den man in jeder Situation zählen kann.
Er plant die Projekte von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe. Oliver Zimmermann verfügt über Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Innenarchitektur auf nationaler sowie internationaler Ebene. Bei der Umsetzung von Projekten kann er mit seinem umfangreichen Netzwerk an Zulieferern auch aussergewöhnliche Design- und Technikwünsche realisieren.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.