Unser Team. Kompetenz, Fachwissen und persönliches Engagement.

UNSER MOTIVIERTES TEAM SETZT SICH TÄGLICH FÜR SIE EIN - MIT KOPF UND HERZ

Maximilian Bürgel
Maximilian Bürgel
Invita
OS&E Projekte

Dem aufmerksamen und genauen Blick von Maximilian entgeht nichts. Seine jahrelange Erfahrung in der Hotellerie und seine exakte Arbeitsweise sind wertvoll bei der Projektentwicklung sowie deren Ausführung. Mit seinem Verständnis für die erforderliche Präzision und Kommunikation innerhalb von Projekten ergänzt er das INVITA-Team im Bereich OS&E-Projekte.

Robert Diepenbrock
Robert Diepenbrock
Invita
Geschäftsleitung INVITA

Er spricht die Sprache der Hotellerie. In seiner Person verbinden sich langjährige Erfahrungen aus der gehobenen Hotellerie mit dem ebenso umfangreichen Wissen im Projektmanagement von Hospitality-Projekten in ganz Europa. Ob luxuriös oder pragmatisch, ob Neubau oder Renovierung – Robert Diepenbrock stellt das Interesse des Auftraggebers in den Vordergrund ohne dabei die ganz eigene Individualität eines Projektes aus den Augen zu verlieren.

Katalin Karacsony
Katalin Karacsony
Invita
Projektassistentin INVITA

Sie ist eine erfahrene Office Managerin. Katalin Karacsony bringt Erfahrungen aus dem In- und Ausland mit. Dort arbeitete sie bei renommierten Unternehmen und konnte ihre Sprachkenntnisse erweitern. Dank ihrem Organisationstalent und persönlichen Interesse an Innenarchitektur und Design, ist sie eine Bereicherung für das Invita Team.

Johan Konings
Johan Konings
Invita
Oliver Messerli
Oliver Messerli
Invita
Jennifer Robbertz
Jennifer Robbertz
Invita
Sekretariat INVITA

Jennifer erfüllt das Sekretariat von INVITA durch ihre strukturierte und kontaktfreudige Art mit Leben. Ihre Tätigkeiten im Facilitymanagement und in der Hotellerie sowie ihrem Interesse an Design und Raumgestaltung geben ihr den nötigen Backround für die optimale Kundenbetreuung bei INVITA.

Eva Sabolova
Eva Sabolova
Invita
Projektausführung | Dipl.-Ing. für Holztechnologie

Holz ist ihre Leidenschaft. In der Projektausführung ist Eva Sabolova jedoch nicht nur für das Mobiliar zuständig. Ihre Erfahrungen aus Hospitality-Projekten in ganz Europa beinhalten die Koordination von Beschaffung und Einbau der kompletten Ausstattung. Mit Ausdauer und Zielstrebigkeit setzt sie Planungen um und schafft damit die Voraussetzung für erfolgreiche Projekte.

Jan Stubenrauch
Jan Stubenrauch
Invita
Architekt, Brandschutzfachmann FA-VKF

Er ist seit 2009 bei der Baulink tätig. Als Bereichsleiter bei INVITA und dank seiner jahrelangen Erfahrung als Projektleiter bei verschiedenen Projekten, koordiniert er das Team. Jan Stubenrauch hat ein Auge fürs Details und hat stets alles im Überblick. Er ist ein engagierter Kollege und geschätzter Teamplayer, auf den man in jeder Situation zählen kann. 

Oliver Zimmermann
Oliver Zimmermann
Invita

Er plant die Projekte von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe. Oliver Zimmermann verfügt über Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Innenarchitektur auf nationaler sowie internationaler Ebene. Bei der Umsetzung von Projekten kann er mit seinem umfangreichen Netzwerk an Zulieferern auch aussergewöhnliche Design- und Technikwünsche realisieren.

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.