Die Neubauwohnungen in Felben-Wellhausen umfassen insgesamt zwölf grosszügige 3½- und 4½-Zimmer-Wohnungen. Durchdachte Grundrisse und eine attraktive Raumaufteilung schaffen ein angenehmes Raumgefühl, während teils raumhohe Fenster viel Tageslicht ins Innere bringen.
Zu jeder Wohnung gehören ein eigener Wasch- und Kellerraum sowie zwei Plätze in der Tiefgarage. Die drei Wohnungen im Erdgeschoss verfügen jeweils über einen eigenen Garten mit Sitzplatz. Die Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss sowie im Dachgeschoss verfügen über einen grosszügigen, nach Süden ausgerichteten Balkon.
Im Aussenbereich befindet sich eine Feuerstelle unter einer Pergola. Motorradstellplätze sind sowohl im Aussenbereich als auch in der Tiefgarage vorhanden.
Das gesamte Wohnprojekt wurde im Minergie-Standard erstellt. Minergie ist ein Schweizer Baustandard für energieeffiziente Gebäude mit hohem Wohnkomfort. Der Standard steht für eine energieeffiziente Bauweise, hohen Wohnkomfort und einen nachhaltigen Gebäudebetrieb.
Bauherrschaft: Haueter Real Esate AG, Lanzenneunforn
Bauphase: November 2015 – September 2017