Residenz Sunset, Eigentumswohnungen in Vitznau (LU)

Moderne Architektur, gepaart mit klassischer Behaglichkeit

Direkt am Vierwaltstättersee ist die Residenz Sunset mit 23 Eigentumswohnungen in Vitznau erstellt worden. Die Wohnungen konnten im Sommer 2013 bezogen werden. Die Architektur der Überbauung ist gradlinig und schlicht. Die Installationen entsprechen den heutigen ökologischen Ansprüchen.

Der Ort, Vitznau

Vitznau wächst: Die Bautätigkeit im Dorf ist rege, es entstehen viele neue Häuser und Wohnungen. Der Anstieg der Bevölkerungszahl führt zu wachsenden Anforderungen an die Infrastruktur der Gemeinde. Neben den Wohnhäusern erleben zurzeit die Hotels einen grossen Umbau und eine Neu-Ausrichtung – z.B. auf die Bereiche Wellness und/oder Luxus. Durch den Tourismus, die Migration und eine Hotelfachschule ist Vitznau internationaler geworden.

 

 

Informationen

Unsere Aufgaben

  • Architektur by BAULINK
  • General- & Totalunternehmung
  • Projektentwicklung
  • Projektleitung und Bauleitung

Weiterführende Informationen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner