Sanierung Bergrestaurant Burleun in Brigels (GR)

Das Brigelser Bergrestaurant Burleun

Die Burleun Gastro und Event AG gab das bestehende Gebäude des Bergrestaurant Burleun in Brigels zur Sanierung.

Die Gastronomieküche und die Haustechnik wurden total erneuert. Zudem erhielt das Restaurant eine, auf das Gebäude abgestimmte, neue Hülle.

Das Ziel des neuen Interieur Design war eine gemütliche und stimmungsvolle Berghüttenatmosphäre zu schaffen mit einem abgestimmten, qualitativ hochstehenden Gastronomie Konzept.

Der Sanierungsbeginn war der Sommer 2018 .

Das Restaurant wurde auf die Wintersaison 2018/19 wieder eröffnet.


Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
+41 81 410 01 60
+41 81 410 01 63
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.