Wohnpark am Schlössliweg, Miet- und Eigentumswohnungen in Schneisingen (AG)

Idealer Wohnort für Menschen jeden Alters

Im Zentrum von Mittelschneisingen sind insgesamt 87 Wohneinheiten (Miet- und Eigentumswohnungen) am Schlössliweg entstanden. In einer zweiten Etappe sind 10 weitere Eigentumswohnungen, welche auf den Sommer 2019  fertig gestellt wurden, entstanden.  Alle Wohnungen verfügen über einen grosszügigen Balkon oder Sitzplatz. Eine weitere Bereicherung ist die vielseitige Umgebungsgestaltung, welche eine Begegnungszone und einen Kinderspielplatz beinhaltet.

 

Der Wohnpark am Schlössliweg

Der Park passt sich mit seiner Architektur an das Flair der bestehenden Gebäude Schneisingens an. Die Gebäude fügen sich inmitten grosszügiger Grünflächen organisch ins Ortsbild ein. Die Mehrfamilienhäuser unterscheiden sich farblich und auch in der Wahl der Baumaterialien leicht voneinander. Sie sind jedoch insgesamt stilistisch aufeinander abgestimmt und wie ein eigenes Mini-Dorf arrangiert.

Mit der neuen Wohnanlage lassen wir die reichhaltige Geschichte der Gemeinde Schneisingens inmitten von grünen Wäldern und fruchtbarem Weideland direkt unterhalb des historischen Schlösslis neu aufleben. Wo die Gemütlichkeit der guten alten Zeit auf die Annehmlichkeiten der Moderne trifft, lädt die malerische Umgebung zum erholsamen Innehalten ein. Das Wohnumfeld rund ums Schlössli geniesst einen hervorragenden Ruf und besticht durch Sauberkeit, Ruhe und seine schmucken und liebevollen Einfamilienhäuser.

Mit dem Wohnpark sind zehn moderne Mehrfamilienhäuser hinzugekommen und es ergibt sich somit mit den bestehenden Häusern im Quartier ein Mix, der für eine wohl durchmischte Bewohnerstruktur sorgt.

Alle 3 Etappen sind nun abgeschlossen und konnten im 2019 fertiggestellt werden. Aktuell laufen noch einige Wohnungsausbauten. 

Der Ort,  Schneisingen

Die Energiestadt mit Bauernhöfen punktet mit seiner wunderbaren Lage, der Ruhe und Ländlichkeit, aber auch mit Lebensfreude, Lebendigkeit und guter Infrastruktur. Der Ort liegt im Kanton Aargau, nur fünf Kilometer von der Grenze Deutschlands entfernt. Bequem lassen sich Zürich, Basel und Baden erreichen. 

In wenigen Gehminuten sind zudem Kindergarten und Primarschule zu erreichen. Ein gutes Gefühl für Eltern, wenn ihre Kleinen direkt im Ort gut aufgehoben sind. Für die Grösseren bieten sich die Real- und die Sekundarschule in Lengnau an.

Hier liegt Schneisingen

Routenplaner

Weitere Impressionen finden Sie hier:

Verkaufsdokumentation Teil 1 

Verkausdokumentation Teil 2 


Weiterführende Informationen

Schlössliweg.ch

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.