SAMD Kinderuni 2018 in Davos

Der Abschluss einer spannenden Woche. Am letzten Freitag war es so weit, die Schüler der SAMD Kinderuni 2018 konnten ihre Projekte präsentieren. Ob Weltraum und Wetterphänomene, Fotografie oder Biologie, die Projektgruppen hatten die ganze Woche fleissig gebastelt und geforscht. An der Kinderuni werden die Kinder zum Forscher, Erfinder und Entdecker. In einem kleinen Team besuchen sie ein Forschungsinstitut und gehen auf Exkursionen in die Natur; machen faszinierende Experimente im Labor, erforschen galaktische Phänomene und lüften die Geheimnisse der Biologie und des Wetters. Daneben bleibt natürlich genügend Zeit für Spiele, jede Menge Spass und Sport.

Wir als BAULINK AG unterstützen das „Sommercamp für neugierige Kinder“ und freuen uns schon auf das nächste Jahr und mit vielen spannenden Themen und neugierigen Schülerteams.

Hier ein paar Impressionen zum Sommercamp 2018:

www.kinderuni-davos.ch

Das könnte Sie auch interessieren:

Kinderuni 2017

Hilfe für Kinderheim Nurmaeisa

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.