Unterstützung für das Kinderheim Nurmaeisa Kirgistan


Unser Weihnachtsgeschenk an Sie, spenden wir

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spenden wir, seit mehreren Jahre eine grosse Geldsumme für unterschiedliche Investitionen am Kinderheim Nurmaeisa.

 

 
Die Spenden ermöglichten im vergangenen Jahr den Abschluss der erforderlichen Gebäudesanierung. Auch der dringend benötigte Sanitätsbereich ist fertiggestellt und bietet nun die Möglichkeit, die Gesundheitsvorsorge in eigenen Räumen wahrnehmen zu können. Damit ist eine stetige  Verbesserung der Lebenssituation und der Versorgung der Kinder gewährleistet.
 
Der Verein Nurmaeisa, der von Hans Peter Pleisch ins Leben gerufen wurde, fördert seit über 10 Jahren das Kinderheim Nurmaeisa in Orlovka/Kirgistan. Der Verein übernimmt mit vielen kleinen und grossen Aktionen die Schulförderung, die Begleitung der Berufsausbildung und die Förderung  besonders begabter Kinder. Hinzu kommt die Überwachung der Bau- und Renovierungsmassnahmen an bestehenden und neuen Gebäuden des Kinderheims.
 
Mehr Informationen über das Kinderheim:
Kinderheim Nurmaeisa in Kirgistan
 
Dies könnte Sie auch interessieren:
 
Sponsoring Baulink
Kinderuni Davos
 
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner