Spatenstich Dreifachturnhalle Davos

„Sports unlimited“ nicht nur für Gäste

Mit musikalischer Begleitung wurde der Spatenstich zum Neubau der Dreifachturnhalle in Davos Platz gefeiert

Davos baut auf seine Jugend. Mit dem in der Abstimmung vom vergangenen Herbst angenommenem Projekt erhalten Schüler und Vereine eine neuzeitliche Infrastruktur. Mit dem Bau setzt Davos ein weiteres Mosaiksteinchen auf einem erfolgreichen Weg.

Zum ganzen Artikel geht’s hier:

 1330 Spatenstich Artikel Davoserzeitung
Quelle: Davoser Zeitung

Wir freuen uns, im Auftrag der Gemeinde Davos das Projekt im Bauleitungsauftrag vom Projektmanagement bis zur Inbetriebnahme umzusetzen. 

Mehr zum Objekt:
Dreifachturnhalle Davos

Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.