Teamevents by BAULINK


 TEAMEVENTS ein Muss für den Ausgleich im Arbeitsalltag

Jede Niederlassung gestaltet ihre Teamevents individuell und jedesmal aufs Neue originell. Ob ein gemütliches Beisammensein mit kulinarischen Köstlichkeiten, eine Baustellenbesichtigung mit guten Inputs oder einem Familyausflug ins Grüne mit Badespass und Grillplausch.

Hier ein paar Beispiele von Teamevents by baulink:

Kulinarisches Verwöhnprogramm für unsere Niederlassung in CHUR!

Das CHURER BAULINK TEAM wurde vor kurzem von einer Mitarbeiterin, italienischer Herkunft, mit einem leckeren, original italienischen Pastagericht verwöhnt.

„PENNE al pesto und all’Amatriciana“ verfeinert mit frisch geriebenem Parmesan – ein echter GAUMENSCHMAUS!

Ein perfekter Anlass um eine arbeitsreiche Woche zusammen ausklingen zu lassen.

ABWECHSLUNG im Büroalltag für unser Team in den BERGEN

Das Davoser Baulink Team verlagerte ihre letzte Teamsitzung auf die Baustelle SUN PARK. Der Zuständige Bauleiter des Projekts führte die gesamte Crew auf seine Baustelle an der Promenade in Davos. Es folgte ein spannender Bericht über den momentanen Baufortschritt sowie Ausführungen und Erklärungen einiger Details. Danach beantworte er beim Rundgang durch das Gebäude geduldig jede einzelne Frage seiner Arbeitskollegen.

Mehr Informationen über das Projekt finden Sie hier: SUN PARK DAVOS

Das „BERNERFAMILY“ Sommerfest 2018

Einer hatte eine gute IDEE, welche in die Tat umgesetzt wurde. Eines schönen Sommertags packte das Berner Baulink Team ihre sieben Sachen und verbrachte einen wundervollen Tag am See mit Familie, Badespass und Grillschmaus!

Unsere legendären jährlichen „BAULINK EVENTS“

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit und das BAULINK TEAM geht auf Reisen.  Das diesjährige Ziel ist „München“, dort verbringen wir qualitative Stunden miteinander in Workshops, Ausflügen und ganz wichtig, während gemeinsamer FREIZEIT. Ein Teamevent by Baulink der Superlative.

 

Momentan sind einige offene Stellen offen, falls Sie auch Mitglied des Baulink Teams werden wollen: JOBS

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner