Hus Theo, Neubau Mehrfamilienhaus in Klosters (GR)

Neubau Mehrfamilienhaus in Klosters – Hus Theo

Im Auftrag der GR II GmbH wurden wir mit der Bauleitung für das Hus Theo, Neubau Mehrfamilienhaus in Klosters beauftragt.  Das Haus mit seiner aussergewöhnlichen Architektur trägt den Namen „Hus Theo“.

Das neue Mehrfamilienhaus in Klosters bietet mit 11 Wohnungen, 2 Gewerberäumen und einer Autoeinstellhalle mit 26 Parkplätzen und 4 Aussenplätzen und 17 Nebenräumen ein exklusives Wohnen. 

Die Fassade wurde im Alpinen Naturstil mit Tuffstein und gebranntem Holz eingekleidet. Ein Dach aus Stein rundet das Bild in sich ab.

Baubeginn war im Herbst 2018 und Fertigstellung im Oktober 2020.

Bauleitung bis zum Edelrohbau, ohne Innenausbau, durch Baulink AG als .  

Der besondere, charaktervolle und äusserst exklusive Neubau in Klosters-Platz!

HUS THEO besticht durch seine einmalige Architektur in Bezug auf Design und Materialwahl sowie den harmonischen Grundrisse jeder einzelnen Wohnung.

Beides nicht ganz alltäglich für Klosters, eher extravagant und sehr prestigiös.

Der Innenausbau wird individuell nach Kundenwünschen designed und realisiert.

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Wayalai MFH, Davos

Centralhof MFH, Davos

 

Der Ort, Klosters

Davos Klosters ist eine der bekanntesten Feriendestinationen der Welt und besitzt das kompletteste Ferien-, Sport- und Meetingangebot in den Bergen. Obwohl der Kontrast zwischen dem urbanen Davos und dem idyllischen Klosters nicht grösser sein könnte, haben beide Orte, die nur zehn Autominuten entfernt liegen, eines gemeinsam: Die faszinierende Bergnatur begeistert.

Informationen

Unsere Aufgaben

  • Projektleitung und Bauleitung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner