Relaunch Public Area Hilton Garden Inn Davos



Neugestaltung der Lobby, Bar und Restaurant des Hilton GardenInn Davos

Von Mai bis Mitte August 2019 erhielten die Lobby, der Barbereich und das Restaurant des erfolgreichen Hilton Garden Inn Davos ein neues „Gesicht“. Basierend auf den überarbeiteten Gestaltungs-und Designvorgaben der Marke Hilton Garden Inn wurde ein neues Raumkonzept entwickelt und umgesetzt. Dabei wurden weitestgehend vorhandene Materialien und Farben aufgenommen und mit den neuen Designvorgaben gepaart. So entstand für das Hilton Garden Inn Davos eine individuelle Umsetzung der Brand Standards.

In der Lobby im Eingangsbereich wurde mit Sesseln von GH- Möbel und H.May eine Ruhezone geschaffen. Ergänzend dazu wurde die Bar des Hilton Garden Inn Davos mit neuen eleganten Barstühlen und farblich abgestimmten Holzverkleidungen versehen um einen idealen Übergang in den offen gestalteten Restaurantbereich schaffen. Im Restaurant  wurde das Design aufgenommen und mit Elementen ergänzt, die sowohl frische Akzente für morgendliche Nutzung zum Frühstücksbuffet setzen, als auch gemütliche Eleganz für den abendlichen Restaurantbetrieb ausstrahlen und gleichzeitig das Konzept des Hauses wiederspiegeln.

INIVTA Hospitality Projects by Baulink nahm sich gern der Aufgabe an und führte diese bei laufenden Betrieb termin- und kostengerecht durch.

Als Fortführung der Neugestaltung wird zu Beginn des nächsten Jahres auch der Hotelshop (ehemals Hilton Pantry) überarbeitet.

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

The Hide, Films

Release Public Area Four Points by Sheraton, Zürich

 

 


Bauen Sie auch an Ihrer Zukunft?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Baulink AG
Generalunternehmung
Promenade 101
7270 Davos Platz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.