Für die gesamte Projektbegleitung schenkte der Bauherr sein Vertrauen INVITA Hospitality Projects by Baulink. INVITA war verantwortlich für Projektmanagement und Beratung für die Soft Renovation der Zimmer und Nasszellen sowie deren Ausstattung.
Während der gesamten Projektlaufzeit stellte INVITA sicher, dass die Arbeiten fristgerecht und in hoher Qualität ausgeführt wurden, was letztlich zu einem erfolgreichen Abschluss des Renovierungsprojekts führte.
Die Aufgaben von INVITA im Detail:
Grundlagenermittlung
Projektdefinition
Realisierungsphasen
Grobkostenermittlung / Budget (nach Phasen)
Koordination Innenarchitekt und Badezimmer GU
Koordination Betreiberanforderungen
Vertragsabwicklung
Baustellenorganisation
Terminplanung
Kostenmanagement
Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:
Innenarchitektur: cm-Design, Hamburg
Hotelausstattung: INVITA Hospitality Projects